Springer:innen-Pool

Der kibesuisse Springer:innen-Pool ist eine Plattform für die Suche nach Fachpersonen für temporäre Einsätze in der familien- und schulergänzenden Bildung und Betreuung.

Im Springer:innen-Pool werden Kontaktdaten von Kandidat:innen (qualifizierte Fachpersonen) gesammelt, welche für einen temporären Einsatz in der familien- und schulergänzenden Betreuung zur Verfügung stehen. Interessierten kibesuisse-Mitgliedern steht die Liste im Intranet zur Verfügung.

Profil einreichen

Qualifizierte Fachpersonen reichen ihr Profil mittels untenstehendem Formular ein. Das Profil des/der Springer:in wird auf einer Liste erfasst und interessierten Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt. Ohne expliziten Verlängerungswunsch des/der Springer:in werden die Profile nach spätestens 6 Monaten wieder gelöscht. Das Einreichen des Profils ist für Springer:innen kostenlos.

Im Springer:innen-Pool werden nur Profile von qualifiziertem Fachpersonal aufgenommen. Die Überprüfung der Richtigkeit der Angaben liegt in der Verantwortung der potentiellen Arbeitgeber:innen.

Profil Springer/innen-Pool

AGB
Ihre Daten werden von kibesuisse gespeichert und weiterverarbeitet. Sofern Ihr Profil unseren Anforderungen an qualifiziertes Fachpersonal entspricht, wird es auf einer Liste erfasst und interessierten Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Ohne Ihren expliziten Verlängerungswunsch wird Ihr Profil nach spätestens 6 Monaten wieder gelöscht.