05.12.2022

Fairsicherungsberatung AG: Erhöhung der Versicherungssumme

Die Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung bei der fairsicherungsberatung ag beinhaltet eine Pool-Wunschhaftung. Wenn ein Kind eine teure Vase zerschlägt, welche der Tagesfamilie gehörte oder in einer Kita Wände bemalt, welche anschliessend neu gestrichen werden müssen und damit den für die Betreuung zuständigen Personen einen Sachschaden zufügt, können Versicherte diesen der fairsicherungsberatung ag melden, welche die Leistungen zusammen mit der kibesuisse prüft.

Pro gemeldeten Schaden wird ein Selbstbehalt von CHF 200 verrechnet und die Versicherungssumme beträgt ab 01.01.2023 neu CHF 8'000 (bis dato CHF 3'000). Bei einem entsprechenden Schadenfall oder weiteren Fragen zu der Deckung zögern Sie nicht, mit der fairsicherungsberatung ag Kontakt aufzunehmen. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der fairsicherungsberatung ag sowie auf dem Informationsblatt.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zu den diversen Versicherungsangeboten unter info@kibesuisse.ch zur Verfügung.